Glossybox September 2016 – Das war drin

Glossybox September 2016 – Das war drin

Hey!

Heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft: Mein Glossybox-Abo. Ja ich weiß, ich Spätzünder. Aber die Box ist einfach toll. Darum muss ich meine Freude mit euch teilen. Das Tollste an der Glossybox ist für mich, dass man in der heutigen Zeit in unserer medialen Gesellschaft noch mal überrascht wird. Da packt jemand anhand meiner Präferenzen Beauty-Produkte für mich zusammen, die ich nicht kenne. Und verpackt sie mir liebevoll in einer Geschenkbox. Es mag Menschen geben, die von dieser Überraschung enttäuscht sind. Aber in meinem Fall kann ich sagen: Die Überraschung ist gelungen. Ich habe auch diesen Monat wieder ein neues Produkt für mich entdeckt, welches ich super finde und täglich benutzen werde.


theeuropeanlook_glossysep2 theeuropeanlook_glossysep3

Dies war in meiner September-Glossybox:

1. Der Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics: Super Produkt! Ein Rouge am Stick, dass sich wie ein Lippenstift in der Strobing-Technik auftragen lässt. Der Farbton ist einfach toll, ich sehe sparsam aufgetragen gleich frischer und aufgeweckter und gepflegter aus. Mein Favorit von diesem Monat, werde ich auf jeden Fall benutzen. Ich kann ihn auch bedenkenlos weiterempfehlen, falls ihr noch ein schönes Rouge sucht, ist das mein Top-Tipp!

2. Das Avène Mizellen-Gesichtswasser ist ebenso ein supertolles Produkt. Ich durfte die Produkte von Avène ja schon einmal testen, und schon damals war ich total begeistert. Apothekenkosmetik ist manchmal der bessere Berater, wenn man zu Unreinheiten neigt. Trotzdem muss man sich durchprobieren, aber das Mizellenwasser reinigt extra gründlich und ist für jeden, der das Gefühl von frisch gewaschener und gepflegter Gesichtshaut liebt, ein Muss.

3. Ein dunkler Lidschatten von der Glossybox-Eigenmarke hat mich diesmal nicht überzeugt. Die Konsistenz ist schön und die Verpackung hübsch, aber ich finde ein lila Lidschatten sieht immer aus als hätte man sich ein blaues Auge geschlagen, zumindest bei hellhäutigen Typen. Nicht mein Fall, aber das Produkt ist ok.

4. Ein Lippenmarker in Rot von Babor Kosmetik. Dieses Produkt ist ein roter Lippenmarker, eine Art großer Stift, der durch lange Haltbarkeit überzeugt. Ich bin leider kein großer Fan von knallroten Lippen, daher werde ich diesen Lippenstift wohl nicht benutzen. Aber eine Marke, die in Deutschland produziert, finde ich trotzdem gut. Ein schönes Beigeschenk für jemanden, der öfters rote Lippen trägt.

5. Eine Tagescreme von soi war in dieser Glossybox auch dabei. Dieses Produkt hat mich leider gar nicht überzeugt. Erstens finde ich, dass ein so günstiges Produkt (erhältlich bei real) nichts in der Glossybox verloren hat. Zweitens ist man von dem Wissen, dass es sich um ein Discounterprodukt handelt, auch gleich beeinflusst und will es gar nicht so recht testen. Nun ja eine Tagescreme. Kann man auch einfach sein lassen. Ich hoffe, die Macher der Box nehmen sich das vermehrt schlechte Feedback hierzu zu Herzen.

theeuropeanlook_glossybox2

Das ist auch gleichzeitig die Reihenfolge, in der ich die Produkte bewerten würde. In der August Glossybox waren übrigens ein Brauenmascara von Benefit (den ich auch täglich benutze), eine Lotion von Neutrogena (immer super) und ein Shampoo von Head&Shoulders zum Testen. Diese drei Produkte haben mich auch überzeugt. Wie ihr seht macht es riesigen Spaß die Glossybox zu entdecken, wenn man immer wieder etwas findet, von dem man begeistert ist. Ich hoffe sehr, dass das Niveau des Inhalts so hoch bleibt und freue mich schon auf nächsten Monat.

Verratet mir: Nutzt ihr die Glossybox? Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Love, Anma

Share on Facebook0Pin on Pinterest0Google+0Email to someone

2 Comments

  1. Danke für dein schönes Unboxing! Darüber haben wir uns sehr gefreut :) Wir sind gespannt auf deine Meinung zur GLOSSYBOX im Oktober! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Reply
    • Danke Lisa! :)

      Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *